Anzeige
Kino

Münchner Orange Pictures auf hoher See

Der Meeres-Thriller "Adrift" begann als ambitionierte deutsche Low-Budget-Produktion. Mittlerweile ist Hans Horns Regiedebüt, das auch auf dem EFM gezeigt wurde, schon in fast alle Territorien verkauft.

rüst28.02.2006 11:04
Das Wasser steht den Protagonisten in "Adrift" bis zum Hals
Das Wasser steht den Protagonisten in "Adrift" bis zum Hals

Wer als deutscher Regisseur in Hollywood Eindruck machen will, sollte nicht unbedingt in Hollywood arbeiten. Hans Horn ist dafür das beste Beispiel. Fünf Jahre lang hatte der renommierte Werbefilmer Projekte in Los Angeles entwickelt. Jedes einzelne wurde abgeblasen, eines davon unmittelbar vor Drehstart. 2004 kehrte er entnervt in die Heimat zurück. Eine seiner Ideen war von den Managern noch vor dem Drehbuchstadium abgeschmettert geworden: In den Siebzigern war eine Partygesellschaft von ihrer...

Anzeige