Anzeige
Kino

"Rohtenburg" führt Senator-Verleihstaffel an

Senator Film Verleih kündigt zum Jahresbeginn vier Filme für seine Staffel 2006 an: Den Auftakt macht der Independentthriller "Rohtenburg".

hai04.01.2006 07:36

Senator Film Verleih kündigt zum Jahresbeginn vier Filme für seine Staffel 2006 an: Den Auftakt macht der Independentthriller "Rohtenburg", den Marco Weber produzierte. Das Spielfilmdebüt des erfolgreichen Clipregisseurs Martin Weisz um einen Kannibalen, der seine Opfer per Internet kontaktiert, ist für den 9. März geplant. Am 6. April soll dann die Komödie von Ralf Huettner, "Reine Formsache", für gute Laune in den deutschen Kinos sorgen. Am 10. August versucht die Comic-Adaption "Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße" an den Erfolg der ersten Verfilmung des Walter Moers-Comics "Kleines Arschloch" anzuknüpfen. Im Herbst ist dann besondere Unterhaltung mit der Til Schweiger- Komödie "Special" geboten. Starttermin ist der 28. September.

Anzeige