Anzeige
Verleih

Norbert Wieczorek verlässt MMG

Personalwechsel bei der MMG: Der Spielfilmeinkäufer der Videotheken-Einkaufskooperation, Norbert Wieczorek, macht sich selbständig.

as27.05.2005 11:32
Geht: Norbert Wieczorek
Geht: Norbert Wieczorek

Schon lange waren Gerüchte in Umlauf, jetzt ist es offiziell: Norbert Wieczorek, Spielfilmeinkäufer der Einkaufskooperation MMG, wird das Handelsunternehmen zum 30. Juni verlassen. Das teilte MMG-Geschäftsführer Wolfgang Mohrlang heute mit. Wieczorek will sich selbständig machen. Den Filmeinkauf der Gruppe wird deshalb künftig Dieter Leonhardt realisieren, der bei der MMG bislang u. a. die Geschäfte der MegaMax-Mediatheken verantwortet. Bis zur Übergabe bleibe Norbert Wieczorek jedoch mitverantwortlicher Ansprechpartner im Einkauf, betonte Mohrlang. Und weiter: "Die MMG bedauert seine Entscheidung und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute."

Anzeige