Anzeige
Game

Fox springt auf PSP-Zug auf

Auch Twentieth Century Fox wird wohl demnächst Filme als Universal Media Disc (UMD) auf den Markt bringen, dem Mini-DVD-Format, welches nur auf Sonys PlayStation Portable (PSP) abspielbar ist.

mha28.04.2005 09:37
Sonys neues Handheld PSP
Sonys neues Handheld PSP Sony

Nach Sony Pictures, Buena Vista Home Entertainment und Lions Gate plant nun auch Twentieth Century Fox Home Entertainment, Filme als Universal Media Disc (UMD) auf den Markt zu bringen. Dies berichtet das Magazin "Video Business". Unter den Titeln, die im Gespräch sind, seien "Voll auf die Nüsse- Dodgeball", "Napoleon Dynamite", "I, Robot", "Super Troopers - Die Superbullen" und "Predator". Das Studio wollte aber noch keine genaue Titelauswahl bestätigen. Auch Paramount und Universal wird zugetraut, in diesem Jahr auf Sonys PlayStation Portable (PSP) abspielbare Filme herauszubringen. Demnach stehe Universal kurz vor einer Entscheidung pro UMD, die ersten Titel könnten bereits im Sommer auf den US-Markt kommen.

Anzeige