Film

Fox Kids Deutschland vor Umbenennung

Am 10. Juni wird Fox Kids Germany in Jetix umbenannt.

27.04.2005 14:37 • von Jochen Müller
Am 10. Juni wird Fox Kids Germany in Jetix umbenannt. Wie der Kinderfernsehsender heute mitteilt, werde mit dem offiziellen Namenswechsel in Deutschland die Umbenennung aller Fox-Kids-Sender in Europa und dem Mittleren Osten abgeschlossen. Bereits im Mai vergangenen Jahres war Jetix als Programmblock bei Fox Kids eingeführt worden. Neben der Ausstrahlung bei Premiere ist das Programm seit Oktober 2004 auch jeden Samstag zwei Stunden lang bei Kabel 1 zu sehen. Wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, erhalte der Kanal mit der Umbenennung auch ein neues und dynamisches On-Air-Design sowie einen überarbeiteten Onlineauftritt.

Weltweit erreicht Jetix 140 Mio. Haushalte in 79 Ländern mit 18 Sprachen. Mehr zum Thema