Film

ARD vor Vertragsverlängerung mit Sandra Maischberger

Die ARD will den Vertrag mit Talkmasterin Sandra Maischberger offenbar um zwei Jahre verlängern.

17.02.2004 16:33 • von Jochen Müller
Die ARD will den Vertrag mit Talkmasterin Sandra Maischberger offenbar um zwei Jahre verlängern. Wie der "Tagesspiegel" unter Berufung auf die Fernsehprogrammkonferenz der ARD in Köln, die gestern und heute stattgefunden hat, berichtet, sei man mit der wöchentlichen Sendung "Menschen bei Maischberger" zufrieden, auch wenn der geforderte Marktanteil von zehn Prozent nicht immer erreicht worden sei. Deshalb werde der Ende 2004 auslaufende Vertrag nach Informationen des "Tagesspiegel" um zwei Jahre verlängert. Sandra Maischberger hatte im September vergangenen Jahres mit "Menschen bei Maischberger" den Sendeplatz von Alfred Bioleks "Boulevard Bio" am Dienstag um 23 Uhr übernommen. Mehr zum Thema