Film

"Bad Boys II" in zwei Versionen

Columbia TriStar veröffentlicht am 23. März "Bad Boys II" als Einzel- und Doppel-DVD. Der Release wird mit umfangreichen Marketingaktionen begleitet.

06.02.2004 14:50 • von Mareike Haus

Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) veröffentlicht am 23. März die Actionkomödie "Bad Boys II" als Direktvermarktung in zwei Versionen. Die enthält die Kinofassung, die kommt mit einer Extended Version und zahlreichem Bonusmaterial. Zum Release von "Bad Boys II" hat Columbia ein dickes Marketingpaket geschnürt. So wird in zielgruppenaffinen Objekten, wie z. B. "Maxim", "Playboy", "FHM", "Max" und "DVD Magazin", eine große Printkampagne gefahren. Vom 25. März bis zum 21. April finden in Cinemaxx- und Kinopolis Filmtheatern umfangreiches Trailering und Bewerbung in Foyers statt. Darüber hinaus soll mit Außenwerbung, Trailern auf DVDs sowie einer breiten Presseberichterstattung das Augenmerk auf die "Bad Boys" gelenkt werden. Promotions mit Partnern wie Empire Interactive, Ray Ban und Sony Handycam runden die Kampagne ab.