Film

VSDA-Award-Nomierungen stehen fest

Die Videosoftware Dealers Association (VSDA) hat die Nominierungen ihrer diesjährigen Awards bekannt gegeben. Insgesamt wurden in 20 Kategorien 75 Produkte nominiert.

10.06.2003 15:46 • von Mareike Haus
Die Videosoftware Dealers Association (VSDA) hat die Nominierungen ihrer diesjährigen Awards bekannt gegeben. Insgesamt werden Ende Juli in 20 Kategorien Produkte ausgezeichnet. Die großen Absahner bei der Preisverleihung könnten "" und "" werden, die beide in jeweils vier Kategorien nominiert wurden. In der Kategorie "Special Edition" konkurrieren die Titel direkt miteinander. Jeweils drei Nominierungen erhielten "Band of Brothers" und "". In der Kategorie "Sleeper of the Year" stehen sich dieses Jahr u. a. die Überraschungshits "Donnie Darko", "Party Animals" und "Die Royal Tenenbaums" gegenüber. Insgesamt wurden für die VSDA-Awards 75 DVD- VHS- und Videogametitel nominiert, die zwischen 1. April 2002 und 31. März 2003 in den USA erschienen sind. Die Vergabe der Awards findet am 29. Juli im Rahmen der VSDA Convention in Las Vegas statt.

Mehr zum Thema