Anzeige
Verleih

Beate Uhse startet Streaming-Plattform

Der Flensburger Erotikkonzern Beate Uhse startet mit Movie On eine Internetvideothek, in der in Zukunft der gesamte Uhse-Filmfundus abrufbar sein soll.

mha17.06.2002 15:32

Der Flensburger Erotikkonzern Beate Uhse hat mit Movie On eine Streaming-Plattform gestartet, auf der zur Zeit circa 500 Filme abrufbar sind. "Unser Ziel ist es, in Zukunft nicht nur sämtliche Beate Uhse-Filme zu präsentieren, sondern auch topaktuelle Produktionen sofort nach dem Dreh anzubieten", sagte Udo Andresen, Geschäftsführer der Beate Uhse new media GmbH. Wer bei Movie On einen Clip bestellt, dem steht der jeweilige Stream für 24 Stunden zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf drei Euro. Laut Andresen zielt man mit Movie On auf die stark wachsende Verbreitung von DSL-Anschlüssen. Aber auch Surfern mit Modem- und ISDN-Anschluss wollen die Flensburger etwas bieten: Im Downloadzentrum von Movie On stünden zahlreiche Videoclips mit einer Länge von bis zu drei Minuten zum Herunterladen bereit, so Andresen.

Anzeige