Anzeige

Film

Epstein wechselt zu Buena Vista

Brad Epstein wird neuer Senior VPder Buena Vista Motion Pictures Group. Bislang war er Produzent bei Robert De Niros und Jane Rosenthals Tribeca Productions.

07.06.2002 13:23 • von Stefanie Zimmermann

Anzeige

Brad Epstein wurde zum neuen Senior Vice President der Buena Vista Motion Pictures Group (BVMPG) ernannt und berichtet in dieser Funktion direkt an BVMPG-Präsidentin Nina Jacobson. Bislang war Epstein Produzent bei Robert De Niros und Jane Rosenthals Tribeca Productions, wo er u. a. als Produzent von "About a Boy" verantwortlich zeichnete. Außerdem war er an der Produktion von "Wag the Dog", "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Reine Nervensache" beteiligt. Epstein wird bei Buena Vista für die Entwicklung und Produktion von Filmen der BV-Töchter Touchstone, Hollywood und Disney zuständig sein.