Anzeige
Kino

Cinestar und EMV besiegeln Zusammenarbeit

Seit mehr als fünf Jahren arbeiten die Cinestar-Gruppe unter der Führung der Kieft & Kieft Filmtheaterbetriebe GmbH und der Münchner Entertainment Media Verlag erfolgreich im Bereich der Kinomagazine zusammen. Diese Kooperation wird nun für die nächsten Jahre zu einer exklusiven Partnerschaft, die langfristig noch ausgebaut werden soll.

bf09.11.2001 11:00

Dabei haben sich beide Seiten sehr viel vorgenommen. Bereits mit der August-Ausgabe wurde das vom Entertainment Media Verlag herausgegebene Kinofoyermagazin "Treffpunkt Kino" sowie die für Cinestar individualisierte Ausgabe "Cinestar" auf 52 Seiten erweitert und einem inhaltlichen und optischen Relaunch unterzogen. Aufmerksamkeitsstarke, für die Cinestar-Kinos maßgeschneiderte Gewinn- und Promotionaktionen und eine erweiterte Vorstellung aller neuen Filme sorgen schon jetzt für noch stärkeres Leserinteresse. Zum Jahreswechsel werden nun alle Kieft & Kieft-Häuser mit einem hochwertigen Dispenser ausgestattet, der dem Kinomagazin "Cinestar" einen glänzenden Auftritt im Foyer sichert. Zusätzliche Aufmerksamkeit erhält das Magazin durch einen Werbespot auf den Kieft & Kieft-Leinwänden, der zur gleichen Zeit startet.

Anzeige