Anzeige
Kino

Sensationsstart für "Jurassic Park III'

Am ersten Tag seiner Auswertung kam der am Mittwoch in 3430 US-Kinos gestartete "Jurassic Park III" auf ein Einspiel von 19 Mio. Dollar. Das bedeutet das zweitbeste Ersttagesergebnis eines an einem Mittwoch angelaufenen Films überhaupt.

hai20.07.2001 07:52

Am ersten Tag seiner Auswertung kam der am Mittwoch in 3430 US-Kinos gestartete "" auf ein Einspiel von 19 Mio. Dollar. Das bedeutet das zweitbeste Ersttagesergebnis eines an einem Mittwoch angelaufenen Films überhaupt (nach "", der mit 28,5 Mio. Dollar angelaufen war). Dem letzthin schlingernden US-Kinosommer eilt am heutigen Freitag mit der ebenfalls in mehr als 3000 Kinos gestarteten Julia-Roberts-Komödie "" ein weiterer potenzieller Blockbuster zur Rettung herbei. Am 27. Juli folgt "" von Tim Burton.

Anzeige