Anzeige
Video

IVD-Regionaltag auf Münchner Airport

Im Municon Airport Center des Münchner Flughafens versammelten sich rund 40 Händler zum 2. bayerischen IVD-Regionaltag. Wie gewohnt, boten der IVD - Interessenverband des Video- und Medienfachhandels und Kinowelt Home Entertainment ein unterhaltsames und informatives Programm.

jr28.05.2001 13:30
IVD-Mandatsträger und Geschäftspartner: Rainer Ordegel und Barbara Hadwiger
IVD-Mandatsträger und Geschäftspartner: Rainer Ordegel und Barbara Hadwiger

Manches IVD-Mitglied feierte wohl noch den Meistertitel des FC Bayern, denn der 2. IVD-Regionaltag für den Landesverband Bayern am 20. Mai hätte ein paar mehr Teilnehmer verdient. Allein die Rundfahrt auf dem Münchner Flughafengelände, inklusive Besichtigung einer der größten Reparaturhallen der Welt, war die Anreise wert. "Schade, wenn sich Mitglieder anmelden, dann aber nicht kommen. Eine Unsitte, die immer mehr einreißt", rügte Rainer Ordegel, stellvertretender IVD-Bundesvorsitzender, seine Kollegen.

Anzeige