Anzeige
Video

CTHV: Bald vier Mio. DVDs ausgeliefert

Columbia TriStar Home Video (CTHV) wird in Kürze bei DVD-Auslieferungen die Vier-Mio.-Marke überschreiten.

as05.03.2001 10:34
Der Patriot
Der Patriot

Columbia TriStar Home Video (CTHV) wird in Kürze bei DVD-Lieferungen an den Handel die Vier-Mio.-Marke überschreiten. Das gab der Major im gerade erschienenen Spezialmagazin "DVDEntertainment" bekannt. Bestseller sei nach wie vor "Gladiator" mit bis dato 375.000 ausgelieferten Discs. Auf dem Weg, der nächste Toptitel zu werden, sei die soeben veröffentlichte DVD "Der Patriot". Allein in der ersten Woche seien 175.000 DVDs platziert worden. In Kürze geht zudem "Hollow Man" an den Start. CTHV-Chefin Malisa Scott: "Wir gehen davon aus, dass wir von 'Hollow Man' 250.000 DVDs ausliefern werden." Auch für bereits vor längerer Zeit veröffentlichte Titel gab Scott neue Absatzdaten bekannt: So seien von "Die Mumie" 215.000, von der "Men in Black - Collector's Edition" über 100.000 (exklusive Special Limited Edition mit 20.000 Units) und von "Stuart Little" über 60.000 DVDs geshippt worden.

Anzeige