Anzeige
Kino

"Unzerbrechlich" unzerbrechlich

Auch am zweiten Wochenende seines Einsatzes dominiert "Unzerbrechlich" die deutschen Kinocharts, gefolgt vom Dauerbrenner "Meine Braut, ihr Vater und ich".

Thomas Schultze08.01.2001 11:16

Auch am zweiten Wochenende seines Einsatzes dominiert "Unbreakable - Unzerbrechlich" die deutschen Kinocharts: Nach vorläufigen Zahlen wird der Mystery-Thriller auf mehr als 500.000 Besucher kommen und sich damit den ersten Bogey des Jahres 2001 sichern, gefolgt einmal mehr vom Dauerbrenner "Meine Braut, ihr Vater und ich", der erneut über 300.000 Zuschauer anlocken konnte. Bester Neuling ist "Düstere Legenden 2" mit etwa 250.000 Besuchern und dem voraussichtlich besten Schnitt des Wochenendes. Dauerläuferqualitäten offenbart derweil "Jetzt oder nie - Zeit ist Geld", der abermals mehr als 140.000 Besucher aufzuweisen hatte - wie "Schule"eine erfreuliche Erfolgsgeschichte für einen deutschen Film. Als weiterer Neuling landete der kinderfreundliche Zeichentrickfilm "Pettersson und Findus" mit starken 140.000 Besuchern ebenfalls in den Top Ten.

Anzeige