Anzeige
Game

PS 2: Allianz für Aufmerksamkeit

Mit einem gemeinsamen Zweitplatzierungsrack wollen Electronic Arts, Hasbro Interactive, Konami of Europe und Ubi Soft ihre PlayStation-2-Produkte unterstützen.

Stefan Steininger19.11.2000 23:00

Electronic Arts, Hasbro Interactive, Konami of Europe und Ubi Soft wollen ein Zweitplatzierungsdisplay gemeinschaftlich belegen. Das Rack wurde im PlayStation-2-Design entworfen und soll für mehr Aufmerksamkeit für die PS-2-Produkte der vier Publisher sorgen. Das Rack hat eine Grundfläche von 120 mal 80 Zentimetern und kann mit maximal 252 Units bestückt werden; mit Schutzhüllen reduziert sich die Zahl auf 210. Das Display wird Handelspartnern kostenlos gestellt. Diese verpflichten sich im Gegenzug, detailiert vereinbarte Belegungen für zunächst sechs Monate vorzunehmen. Für die Abwicklung ist Electronic Arts verantwortlich. Die Bestückung ist wie folgt unterteilt: Von den 42 Facings, also sichtbaren Produkten, entfallen 20 auf Electronic Arts, 15 auf Konami, sechs auf Ubi Soft und eins auf Hasbro.

Anzeige