Anzeige
Kino

"Space Cowboys" auf erfolgreicher Mission im deutschen Charts-Orbit

Die "Space Cowboys" gelangten mit ihrem Flug in die Weiten des Weltalls mit 270.610 Besuchern flugs an die Spitze der deutschen Kinohitparade.

Heike Angermeier06.11.2000 23:00

Die "Space Cowboys" gelangten mit ihrem Flug in die Weiten des Weltalls mit 270.610 Besuchern flugs an die Spitze der deutschen Kinohitparade. Der SF-Ausflug entpuppte sich für Clint Eastwood als entschieden erfolgreicher als sein letzter Film, "Ein wahres Verbrechen", der mit unter 48.000 Besuchern an den Start ging. Der Altherren-Reigen verwies den jüngeren "Shaft" und den noch jüngeren "Scary Movie" von den Rängen. Dennoch ging dem Teeniehorrorstoff auch nach dem fünften Wochenende nicht die Puste aus, steht er doch kurz vor der Drei-Mio.-Besucher-Grenze.

Anzeige