Anzeige
Kino

Senator und Calypso machen 'Swimming Pool' zu Horror-Szenario

Bis zum 26. November dreht Boris von Sychowski sein Kinodebüt in Prag und Umgebung, den Teenhorrorfilm "Swimming Pool". Calypso Filmproduction und Senator Film Produktion koproduzieren den englischsprachigen Film im Stil von "Scream".

Heike Angermeier19.10.2000 22:00

Bis zum 26. November dreht Boris von Sychowskii sein Kinodebüt in Prag und Umgebung, einen Teenhorrorfilm im "Swimming Pool". Dort treffen sich zwölf Freunde einer internationalen Prager Schule zur Abifete, die zum Horror-Szenario wird, als einer der Gäste sich als Killer entpuppt. Werner Possardt, Calypso Filmproduction, und Benjamin Herrmann, Senator Film Produktion, koproduzieren den englischsprachigen Film im Stil von "Scream" mit internationalen Newcomern. Die Postproduktion soll in Deutschland abgewickelt werden. Senator plant den Genrefilm im Sommer oder Herbst 2001 in die heimischen Kinos zu bringen.

Anzeige