Anzeige
Video

Star Wars Triologie wieder auf Video erhältlich

Die ersten drei Folgen der Star Wars Saga erscheinen ab 30. November zeitlich limitiert wieder auf Kaufvideo, teilten Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany und Lucasfilm mit.

Andreas Kloo31.08.2000 22:00

Die Star Wars Trilogie wird von Lucasfilm und Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany am 30. November 2000 für begrenzte Zeit noch einmal auf Video veröffentlicht. In den letzten drei Jahren waren "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" nicht im Handel erhältlich. Durch "Star Wars: Episode 1" hätte die Star-Wars-Saga viele neue Fans gewonnen, denen man jetzt die Gelegenheit bieten möchte, die Anfänge des Weltraum-Epos kennen zu lernen, erklärten TCFHE und Lucasfilm. Die zeitlich limitierte Edition ist im Widescreen Format erhältlich; mit dabei sind zehn Minuten Bonusmaterial mit einem Einblick in die nächste Star-Wars-Folge - Episode II, die derzeit gedreht wird. Episode II soll im Sommer 2002 in die Kinos kommen. Ein DVD-Launch von Star Wars ist allerdings weiterhin nicht vorgesehen.

Anzeige