Anzeige
Kino

"Road Trip" verdrängt "60 Sekunden'

Nur eine Woche währte die Regentschaft von "".

Jochen Müller28.08.2000 22:00

Nur eine Woche währte die Regentschaft von "": Mehr als 50 Prozent baute Sommer-Hoffnungsträger am zweiten Wochenende ab. Damit ist er der dritte potenzielle Tophit nach "" und "" binnen weniger Wochen, der hinter den Erwartungen zurückbleibt. Zufrieden stellend an einem insgesamt schwachen Wochenende war lediglich der Start von "" mit 421.483 Besuchern, der bestätigt, dass das deutsche Publikum längst noch nicht genug hat von Komödien à la "American Pie". Bestenfalls solide waren die Ergebnisse der Neulinge "" (102.645 Zuschauer) und "" (81.998 Zuschauer), wobei letzterer mit 516 Besuchern pro Kopie immerhin den zweitbesten Kopienschnitt des Wochenendes hatte.

Anzeige