Anzeige
Kino

"Nur noch 60 Sekunden" mit Vollgas auf die Spitzenposition

"Nur noch 60 Sekunden" katapultierte sich in Deutschland mühelos an die Spitze der Kinocharts. Die eigentliche Erfolgsgeschichte des Wochenendes schrieb jedoch "Grasgeflüster", der mit der geringsten Kopienzahl der Top Ten auf Platz fünf einstieg.

Heike Angermeier21.08.2000 22:00

So ein bisschen Sonnenschein kann einen Jerry Bruckheimer nicht erschüttern: "Nur noch 60 Sekunden" katapultierte sich in Deutschland mühelos an die Spitze der Charts - 618.257 Besucher bei - angesichts der Wetterlage erstaunlichen - 785 Zuschauern pro Kopie markieren das beste Startergebnis seit "M:I-2". Überzeugend hielt sich "Chicken Run - Hennen Rennen", während "Der Patriot" beträchtlich abbaute und "Titan A.E." geradezu beängstigend Zuschauer einbüßte.

Anzeige