Anzeige
Kino

Zwei neue Senior VP Production bei Columbia Pictures

Andrea Giannetti und Carrie Richman sind zu Senior VP Production bei Columbia Pictures ernannt worden.

Jochen Müller31.07.2000 22:00

Andrea Giannetti und Carrie Richman sind zu Senior VP Production bei Columbia Pictures ernannt worden. Beide waren bereits zuvor VP bei Columbia und sind für die Akquisition neuer Filmstoffe und die Entwicklung von Filmprojekten zuständig. Giannetti betreut derzeit die Produktionen "Saving Silverman" mit Jason Biggs, "A Knight's Tale" mit Heath Ledger und "All That Glitters" mit Mariah Carey. Richman ist derzeit für "Finding Forrester", der an Weihnachten in die US-Kinos kommt, zuständig und arbeitet außerdem an "The Adventures of Joe Dirt" mit David Spade sowie an der Komödie "Whitey & Davey".

Anzeige