Anzeige
Kino

Jere Hausfater geht zu Internationalmedia

Jere Hausfater wird bei der Internationalmedia AG die neu geschaffene Position des President Motion Pictures übernehmen.

Jochen Müller26.07.2000 22:00

Jere Hausfater wird bei der Internationalmedia AG die neu geschaffene Position des President Motion Pictures übernehmen. Derzeit ist Hausfater noch als Executive Vice President für Filmeinkauf und Business Affairs bei Buena Vista Film Sales, dem Weltvertriebsarm der Disney-Gruppe, tätig. In den vergangenen zwölf Jahren war er dort für den An- und Verkauf von über 200 Filmen, darunter "Die Braut, die sich nicht traut", "End of Days - Nacht ohne Morgen", "Leon - der Profi" und "Hurricane", verantwortlich. Hausfater soll bei Internationalmedia die Akquisition und den internationalen Vertrieb von hochwertigen Spielfilmen ausbauen.

Anzeige