Anzeige
Video

Jedi-Ritter zum Dritten

Zum dritten Mal in Folge haben sich die tapferen Jedi-Ritter der Sternensaga "Star Wars: Episode I" die Spitze der Kaufvideocharts erkämpft.

Silke Flemmer25.04.2000 22:00

Zum dritten Mal in Folge haben sich die Jedi-Ritter der Sternensaga "Star Wars: Episode I" die Spitze der Kaufvideocharts erkämpft. Den galaktischen Kriegern von Fox sind nach wie vor die "Eiskalten Engel" (Kinowelt) und der "Volles Rooäää!!!" kesselnde Werner von Paramount/Highlight auf den Fersen. Als einziger Neuzugang konnte sich "American History X" (BMG Video) auf Rang 13 der von Media Control ermittelten Top 20 platzieren. Ein Sprung nach vorn gelang "Tobias Totz" und seinem Löwen: Der Titel aus dem Hause Warner Home Video verbesserte sich von Platz 12 auf 6. Wieder mit von der Partie sind "Das große Krabbeln" und "Mulan" (beide Buena Vista) auf den Plätzen 16 und 19. Einen fulminanten Neustart legte DJ Bobo in den Musikvideocharts hin: "The Video & Making of" (EAMS) konnte auf Anhieb auf Platz 2 vorpreschen. Nur geringfügige Änderungen gab es dagegen in den Bereichen Special Interest und Kinderfilm zu verzeichnen.

Anzeige