Anzeige
Video

"Werner" hält die Stellung

"Werner", der in der vergangenen Woche "volles Rooää!" an die Spitze der Kaufvideocharts gebrettert war, besetzt auch in der 13. KW die Pole Position.

Silke Flemmer04.04.2000 22:00

"Werner", der in der vergangenen Woche "volles Rooää!" an die Spitze der Top 20 gedonnert war, hält auch in der 13. KW in den von Media Control ermittelten Kaufvideocharts die Pole Position. Dem Hit aus dem Hause Paramount / Highlight folgt "Die Mumie"(Universal), die mit dem nun drittplatzierten "Rush Hour" von BMG den Platz tauschte. Darüber hinaus gab es nur wenig Bewegung in den Kaufvideocharts. Neuzugänge waren in dieser Woche nicht zu verzeichnen; lediglich zwei Titeln gelang die Rückkehr in die Top 20: "Belles zauberhafte Welt" aus der Reihe "Die Schöne und das Biest" (Buena Vista) rangiert auf Platz 18, Disneys Zeichentrickerfolg "Mulan" bildet das Schlusslicht der 20 bestverkauften Videos. Der oscarnominierte "Buena Vista Social Club" von EuroVideo behauptet sich nach wie vor an der Spitze der Special-Interest-Hitliste.

Anzeige