Anzeige
Kino

BBC zeigt deutsche Kinofilme

Die britischen BBC hat für ihren Digital-Kanal BBC Knowlegde ein Paket von fünf deutschen Kinofilmen erworben, die ab Mai ausgestrahlt werden sollen.

Marc Engels23.03.2000 23:00

Die britische BBC hat für ihren Digital-Kanal BBC Knowlegde ein Paket von fünf deutschen Kinofilmen erworben, die ab Mai ausgestrahlt werden sollen. Erworben wurden die Rechte an Tom Tykwers "Winterschläfer", Wolfgang Beckers "Das Leben ist eine Baustelle" (beide Bavaria Film International), Didi Danquarts "Viehjud Levi" (Cinepool), Peter Lichtefelds "Zugvögel... einmal nach Inari" (Progress) und Doris Dörries "Bin ich schön? (Atlas International). Zudem wird derzeit noch über einen Vertrag zu Joseph Vilsmaiers "Comedian Harmonists" verhandelt. Vermittelt wurde der Vertrag von der Export-Union-Auslandsvertreterin Iris Kehr.

Anzeige