Anzeige
Video

Das Programm der Medienagentur Monka

Videoprodukte abseits der großen Topseller finden meist den Weg nur in wenige ausgewählte Kanäle. Stellvertretend für einige Anbieter bündelt deshalb die Medienagentur Ferdinand Monka die unterschiedlichsten Special-Interest-Themen, um sie dem Handel näherzubringen.

Silke Flemmer14.12.1999 23:00
Nischenspezialist: Ferdinand Monka
Nischenspezialist: Ferdinand Monka

Gängige und bekannte Videotitel werden jederzeit und überall angeboten. Anders stellt sich die Situation bei Genres wie Reise, Natur, Kunst oder Literatur dar. Während der Buchhandel längst eine breite Palette für alle Interessierten bietet, sind diese Sparten für Endverbraucher noch immer schwer zu erschließen. In seiner Medien- und Handelsagentur widmet sich Videopionier Ferdinand Monka dieser Problematik. Er bündelt dabei verschiedene Anbieter in seinem Unternehmen.

Anzeige