Anzeige
Kino

FFF zeigt deutsche Filme im Ausland - Präsenz im Osten stärken

Moskau, Kiew, Krakau und Hongkong waren die Schauplätze für "Movies made in Bayern". Der FilmFernsehFonds Bayern unterstützte die Veranstaltungen, die Publikum und Einkäufer auf aktuelle Produktionen aufmerksam machen sollten.

Rico Rabiat Rendler01.12.1998 23:00

"Die Besucherresonanz im vergangenen Jahr in Krakau und erst kürzlich die Begeisterung der Zuschauer bei der Präsentation von,Movies made in Bayern' in Kiew machen auch deutlich, daß wir in Osteuropa mit unseren Filmen gut ankommen", meinte FFF-Präsident Herbert Huber anläßlich der bayerischen Filmtage in Krakau. Das in Kiew gezeigte Programm entstand in Kooperation mit Produzenten und Weltvertriebsfirmen und war bereits im Rahmen einer bayerischen Wirtschaftswoche in Moskau vorgestellt worden.

Anzeige