Anzeige
Kino

Jeder hat seine Gründe

"Jeder hat seine Gründe". Der Kernsatz aus Jean Renoirs "Die Spielregel" aus dem Jahr 1939, von 1962 bis 2002 verlässlich gelistet als einer der drei besten Filme aller Zeiten in der einmal pro Jahrzehnt in der britischen Sight & Sound erscheinenden Umfrage bei Filmkritikern, wer sie denn sind, die größten aller Zeiten.

Thomas Schultze08.12.2022 06:32
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

"Jeder hat seine Gründe". Der Kernsatz aus Jean Renoirs "Die Spielregel" aus dem Jahr 1939, von 1962 bis 2002 verlässlich gelistet als einer der drei besten Filme aller Zeiten in der einmal pro Jahrzehnt in der britischen Sight & Sound erscheinenden Umfrage bei Filmkritikern, wer sie denn sind, die größten aller Zeiten. Es ist ein Satz, den man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen sollte beim Studium der in der vergangenen Woche veröffentlichten...

Anzeige