Anzeige
Festival

"Balconies" eröffnet Filmschau Baden-Württemberg

Mit Anja Gurres' "Balconies" wird heute Abend die Filmschau Baden-Württemberg eröffnet, in deren Rahmen bis kommenden Sonntag in Stuttgart insgesamt mehr als 100 Filme zu sehen sein werden. Zum Abschluss werden die Baden-Württembergischen Filmpreise verliehen.

Jochen Müller07.12.2022 13:14
Eröffnungsfilm der Filmschau Baden-Württemberg: "Balconies"
Eröffnungsfilm der Filmschau Baden-Württemberg: "Balconies" Anja Gurres

Mit Anja Guerres' Langfilmdebüt "Balconies", das bereits beim Filmfest Hamburg zu sehen gewesen war, wird heute Abend in den Stuttgarter Innenstadtkinos die Filmschau Baden-Württemberg eröffnet, in deren Rahmen bis 11. Dezember 110 Filme gezeigt werden. Darüber hinaus werden im Rahmen der Filmschau Baden-Württemberg zahlreiche Panels, Masterclasses und Workshops angeboten. Den Auftakt macht beispielsweise bereits heute ab 17.30 Uhr im Kinosaal Gloria 2 der Innenstadt...

Anzeige