Anzeige
TV

DAS WAR 2022 - Best of Fernsehen: Joerg Rumbucher, Redakteur

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit auch für die Redaktion, es Revue passieren zu lassen und die ganz persönlichen Favoriten zu benennen. Hier wirft Redakteur Joerg Rumbucher einen Blick auf seine zehn liebsten Fernsehproduktionen.

jr08.12.2022 07:01
Beste Serie: "Landscapers"
Beste Serie: "Landscapers" Sky

Als herausragendes Jahr scheint 2022 nichts durchs Ziel zu gehen. Über alle Auswertungsformen hinweg waren Bewegtbild-Highlights für die Ewigkeit eher nicht zu identifizieren. Eine solche Einschätzung setzt jedoch voraus, dass man nahezu alles gesehen hat. Was im Kino vielleicht noch ansatzweise möglich ist, aber bestimmt nicht mit Blick auf alle linearen und nonlinearen Sender, Kanäle und Plattformen jedweder Art. Muss ja auch nicht

Anzeige