Anzeige
Kino

DAS WAR 2022 - Best of Kino: Jochen Müller, Online-Redakteur

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit auch für die Redaktion, es Revue passieren zu lassen und die ganz persönlichen Favoriten zu benennen. Hier wirft Online-Redakteur Jochen Müller einen Blick auf seine zehn liebsten Kinoproduktionen.

Jochen Müller05.12.2022 06:27
Kinofavorit 2022 von Online-Redakteur Jochen Müller: "Guglhupfgeschwader"
Kinofavorit 2022 von Online-Redakteur Jochen Müller: "Guglhupfgeschwader" Constantin

Nach zwei Jahren des Darbens, in denen ich - ich muss es zugeben - gar nicht erst so viele Filme gesehen habe, um eine aussagekräftige Top Ten zu erstellen, war 2022 wieder ein Kinojahr, in dem ich aus dem Vollen schöpfen und meine Vorliebe für deutsche Produktionen ausleben konnte. Wenn ich ehrlich sein soll, stand mit "Guglhupfgeschwader" mein Jahresfavorit bereits im Sommer fest; die achte Eberhoferkrimi-Verfilmung hatte die Latte so hoch gelegt, dass sie kein and...

Anzeige