Anzeige
TV

DAS WAR 2022 - Best of Fernsehen: Thomas Schultze, Chefredakteur

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit auch für die Redaktion, es Revue passieren zu lassen und die ganz persönlichen Favoriten zu benennen. Hier wirft Chefredakteur Thomas Schultze einen Blick auf seine zehn liebsten Fernsehproduktionen.

Thomas Schultze02.12.2022 06:12
TV-Favorit 2022 von Chefredakteur Thomas Schultze: "The Bear"
TV-Favorit 2022 von Chefredakteur Thomas Schultze: "The Bear" Disney+

Nein, mir kann man nicht vertrauen, wenn es um Serien geht. Weil es in meiner Liste kein "Succession" oder "Severance" gibt, kein "Andor" oder "She-Hulk", kein "Rings of Power" oder "House of the Dragon", kein "Ozark" oder "The Crown", und ganz sicher kein "Emily in Paris". Keinen der üblichen Verdächtigen. Hat mich alles nicht angemacht. Überhaupt: Ein gutes J...

Anzeige