Anzeige
TV

DAS WAR 2022 - Best of Fernsehen: Barbara Schuster, Chefin vom Dienst

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit auch für die Redaktion, es Revue passieren zu lassen und die ganz persönlichen Favoriten zu benennen. Hier wirft Barbara Schuster, Chefin vom Dienst, einen Blick auf ihre zehn liebsten Fernsehproduktionen.

Jochen Müller06.12.2022 06:05
Die zweite Staffel von "The White Lotus" ist der Fernsehfavorit 2022 von Barbara Schuster, Chefin vom Dienst
Die zweite Staffel von "The White Lotus" ist der Fernsehfavorit 2022 von Barbara Schuster, Chefin vom Dienst HBO/Sky Deutschland

Wenn man sich nur immer noch erinnern könnte, was man alles angeschaut hat übers Jahr. Vieles rauscht auch an einem vorbei oder ist gar nicht so leicht zu finden. Eines ist gewiss: Ich freue mich am allermeisten auf die zweite Staffel von "The Bear"!

Anzeige