Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Black Panther: Wakanda Forever" zieht weiter einsam seine Kreise

Mit knapp dem dreifachen Umsatz des neu gestarteten Zweitplatzierten "Strange World" konnte das Sequel Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen.

Jochen Müller29.11.2022 12:59
Kurz vor der zweiten Umsatzmillion in Österreich: "Black Panther: Wakanda Forever"
Kurz vor der zweiten Umsatzmillion in Österreich: "Black Panther: Wakanda Forever" Disney

Mit einem Einspiel von 210.000 Euro war "Black Panther: Wakanda Forever" am vergangenen Wochenende der einzige Titel in den österreichischen Kinos, der ein sechsstelliges Einspiel erzielte und verteidigte Platz eins der Kinocharts damit souverän; insgesamt stehen bereits gut 1,8 Mio. Euro zu Buche.

Anzeige