Anzeige
Kino

Spekulationen über "Glass Onion"-Zahlen

Eines steht leider schon zu Beginn des Thanksgiving-Wochenendes in den USA fest: Die Kinos werden nicht allzu viel Grund zum Feiern haben. Zwar hält sich "Black Panther: Wakanda Forever" an der Spitze hervorragend, dahinter sieht es aber mau aus. Eine Ausnahme zumindest beim Location-Schnitt könnte das "Knives Out"-Sequel bilden.

Marc Mensch25.11.2022 08:50
Der Gesamtbilanz hilft es nur wenig, aber Experten trauen auf Basis erster Schätzungen "Glass Onion: A Knives Out Mystery" einen herausragenden Kopienschnitt in den USA zu
Der Gesamtbilanz hilft es nur wenig, aber Experten trauen auf Basis erster Schätzungen "Glass Onion: A Knives Out Mystery" einen herausragenden Kopienschnitt in den USA zu Netflix

Sind wir ehrlich: Die schlechten Gesamtzahlen zu Beginn des Thanksgiving-Wochenendes in den USA kommen nun nicht gerade als übermäßig große Überraschung; gab es doch schon seit einiger Zeit im Grunde genau zwei Titel, die von großen US-Ketten explizit genannt wurden, wenn es um die Highlights des späten vierten Quartals ging. Einer ist "Avatar: The Way of Water", der erst in knapp drei Wochen startet. Der andere "Black Panther: Wakanda Forever". Letzterer Trumpf scheint nun auch über Thanksgiving zu stechen - zumindest deuten erste Zahlen darauf, dass sich der MCU-Hit überdurchschnittlich gut hält, nachdem er zunächst tatsächlich (knapp)...

Anzeige