Anzeige
Kino

What the FF***G!

Zurück auf Los! lautet wohl die Devise bei der erhofften Novellierung des Filmförderungsgesetzes. Der große Wurf wird wieder verschoben. "Wir sind noch nicht soweit", so das BKM. Aber ist es die Branche?

uh17.11.2022 06:49
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film

Zurück auf Los! lautet wohl die Devise bei der erhofften Novellierung des Filmförderungsgesetzes. Der große Wurf wird wieder verschoben. "Wir sind noch nicht soweit", so das BKM. Aber ist es die Branche? Jetzt muss die Pandemie zum zweiten Mal herhalten, um das bestehende FFG lieber noch einmal zu verlängern. Zwar ist BKM-Amtschef Görgen erst mit dem Regierungswechsel berufen worden, dafür hat sein zuständiger Abteilungsle...

Anzeige