Anzeige
Produktion

Aaron Eckhart ersetzt Alec Baldwin in Spionagethriller "Chief of Station"

Weil Alec Baldwin länger als ursprünglich geplant in Dreharbeiten zu einem anderen Projekt involviert ist, springt Aaron Eckhart als Hauptdarsteller in dem Spionagethriller "Chief of Station", der noch in diesem Monat in Dreh gehen soll, ein.

Jochen Müller01.11.2022 07:24
Aaron Eckhart, hier bei der Premiere von "Midway - Für die Freiheit", übernimmt Alec Baldwins Rolle in "Chief of Station"
Aaron Eckhart, hier bei der Premiere von "Midway - Für die Freiheit", übernimmt Alec Baldwins Rolle in "Chief of Station" IMAGO / APress

Noch in diesem Monat wird Aaron Eckhart u.a. zusammen mit Olga Kurylenko und Alex Pettyfer unter der Regie von Jesse V Johnson für den Spionagethriller "Chief of Station" vor der Kamera stehen. Wie Deadline berichtet, übernimmt Eckhart die Hauptrolle von Alec Baldwin, der länger als ursprünglich geplant in Dreharbeiten zu einem anderen Projekt in Budapest involviert ist....

Anzeige