Anzeige
Kino

Martin Bachmann verlässt Sony

Der längste amtierende Chef eines Majors in Deutschland sucht eine neue Herausforderung: Martin Bachmann verlässt Sony Pictures Entertainment auf eigenen Wunsch zum 31. März 2023. Seit 2003 war er als Managing Director in Deutschland für die Geschicke des Studios verantwortlich.

Thomas Schultze20.10.2022 07:15
Martin Bachmann war 19 Jahre lang Managing Director von SPE
Martin Bachmann war 19 Jahre lang Managing Director von SPE Sony

Der längste amtierende Chef eines Majors in Deutschland sucht eine neue Herausforderung: Martin Bachmann verlässt Sony Pictures Entertainment nach 33 Jahren auf eigenen Wunsch zum 31. März 2023, um auf diese Weise den Übergangsprozess aktiv unterstützen zu können. Seit 2003 war er als Managing Director in Deutschland für die Geschicke des Studios verantwortlich. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht weder fest, was Bach...

Anzeige