Anzeige
Kino

"Glass Onion" startet im Kino

Das Sequel zum Kinohit "Knives Out", "Glass Onion - A Knives Out Mystery", wird einen Monat vor seinem Start bei Netflix zu Thanksgiving auch in den US-Kinos zu sehen sein - und dabei erstmals in Kinos aller drei großen Kinoketten. Für Deutschland stehen indes die Kinostarttermine dreier anderer Netflix-Titel fest.

hai07.10.2022 06:35
"Glass Onion: Knives Out" mit Kinostart
"Glass Onion: Knives Out" mit Kinostart Netflix

Das Sequel zum Kinohit "Knives Out", "Glass Onion - A Knives Out Mystery", wird einen Monat vor seinem Start bei Netflix zu Thanksgiving vom 23. bis 29. November auch in den US-Kinos zu sehen sein - und dabei erstmals in Kinos aller drei großen Kinoketten AMC, Regal und Cinemark. Etwa 600 sollen es sein. Auch in anderen Territorien wie Deutschland, Großbritannien und Australien soll der bei seiner Weltpremiere...

Anzeige