Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Heute schon gelächelt?

Neustarts spielen keine größere Rolle an diesem Wochenende in den deutschen Kinos. Die Spitzenpositionen machen die eingesessenen Hits unter sich aus. "Die Schule der magischen Tiere 2" ist als erster deutscher Film in diesem Jahr auf dem Weg zu einem Bogey. Und "Smile - Siehst du es auch?" legt zu am zweiten Wochenende.

Thomas Schultze07.10.2022 05:29
Gestern lächelte "Smile" auf Platz eins
Gestern lächelte "Smile" auf Platz eins Paramount

Neustarts spielen keine größere Rolle an diesem Wochenende in den deutschen Kinos. Die Spitzenpositionen machen die eingesessenen Hits unter sich aus. "Die Schule der magischen Tiere 2" ist als erster deutscher Film in diesem Jahr auf dem Weg zu einem Bogey. Und "Smile - Siehst du es auch?" legt auf dem Weg Richtung Halloween nicht einfach nur zu am zweiten Wochenende, der Schocker verdoppelt seine Zahlen, war gestern zum Auftakt des neuen Kinowochenendes sogar Nummer eins mit 21.000 verkauften Tickets und 190.000 Euro Umsatz. Ein zweites Wochenende mit knapp 200.000 Zuschauern sollte möglich sein für den Überraschungshits.

Anzeige