Anzeige
Kino

Sternenhimmel

Lange genug durfte man sich anhören, dass das Starsystem in Hollywood der Vergangenheit angehört: Große Namen vor der Kamera bräuchte es überhaupt nicht mehr. Auf die großen Namen im Titel käme es an: Marken, Brands, IP seien die neuen Humphrey Bogarts und Greta Garbos.

Thomas Schultze06.10.2022 05:27
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Lange genug durfte man sich anhören, dass das Starsystem in Hollywood der Vergangenheit angehört: Große Namen vor der Kamera bräuchte es überhaupt nicht mehr. Auf die großen Namen im Titel käme es an: Marken, Brands, IP seien die neuen Humphrey Bogarts und Greta Garbos. Oder falls Sie von denen noch nie gehört haben sollten, weil es ja heißt, für die jüngere Generation beginne die Filmgeschichte erst ab 1980, die neuen Brad Pitts...

Anzeige