Anzeige
Kino

Finalisten für Günter Rohrbach Filmpreis stehen fest

Aus einer aus acht Filmen bestehenden Shortlist wurden jetzt die vier Finalistenfilme für den Günter Rohrbach Filmpreis, der am 4. November zum zwölften Mal verliehen wird, ausgewählt. Sie werden zuvor im Rahmen der Finalistenwoche von 31. Oktober bis 3. November in der Stummschen Reithalle in Rohrbachs Geburtsstadt Neunkirchen zu sehen sein.

Jochen Müller30.09.2022 09:55
Der Günter Rohrbach Filmpreis wird in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen
Der Günter Rohrbach Filmpreis wird in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen Günter Rohrbach Filmpreis Stiftung

Nachdem zuvor aus den 71 Einreichungen eine Shortlist aus acht Filmen aufgestellt worden war, hat eine Jury unter dem Vorsitz von Iris Berben jetzt die vier Finalistenfilme für den Günter Rohrbach Filmpreis benannt.

Anzeige