Anzeige
TV

David Kosse verlässt Netflix

Im April 2019 hatte der ehemalige UPI-Chef bei Netflix als Vice President of International Film angeheuert. Im Zuge der Umstrukturierung des europäischen Contentgeschäfts von Netflix gibt er diesen Posten jetzt auf.

Jochen Müller30.09.2022 08:18
Nach gut drei Jahren gibt David Kosse seinen Posten als Vice President of International Film bei Netflix auf
Nach gut drei Jahren gibt David Kosse seinen Posten als Vice President of International Film bei Netflix auf Netflix

Im Zuge der Umstrukturierung des europäischen Content-Geschäfts bei Netflix gibt David Kosse dort seinen Posten als Vice President of International Film auf, den der ehemalige UPI-Chef im April 2019 angetreten hatte. Gegenüber Deadline erklärte Kosse, dass er die Gründung einer neuen Firma plane, mit der er europäische Filme mit einer größeren Reichweite produzieren wolle. Es sei zu erwarten, dass er dabei erneut mit N...

Anzeige