Anzeige
Festival

Bären-Gewinner bei Edimotion

Spanien ist in diesem Land Gastland von Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst. Am Gastlandabend wird Ana Pfaff, Editorin des Goldener-Bären-Gewinners "Alcarràs - Die letzte Ernte", der an diesem Abend gezeigt wird, zu Gast sein.

Jochen Müller29.09.2022 08:28
Der Bären-Gewinner "Alcarràs - Die letzte Ernte" wird im Rahmen des Gastlandabends bei Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst gezeigt
Der Bären-Gewinner "Alcarràs - Die letzte Ernte" wird im Rahmen des Gastlandabends bei Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst gezeigt Piffl

Spanien ist in diesem Jahr Gastland von Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst, das von 14. bis 17. Oktober zum 22. Mal stattfindet. Wie das Festival heute mitteilt, wird Ana Pfaff, Editorin des Goldener-Bären-Gewinners "Alcarràs - Die letzte Ernte", der an diesem Abend gezeigt wird, zu beim Gastlandabend vor Ort sein. Pfaff hatte für ihre Arbeit an "Alcarràs" den katalanischen Filmpreis Gaudi gewonnen gehabt und war für den spanischen Filmpreis Goya nominiert gewesen.

Anzeige