Anzeige
Produktion

Claudia Michelsen ermittelt zum 18. Mal im Magdeburger "Polizeiruf 110"

In Magdeburg laufen derzeit die Dreharbeiten zum "Polizeiruf 110: Du gehörst mir" (AT), in dem Claudia Michelsen zum 18. Mal als Hauptkommissarin Doreen Brasch ermittelt.

Jochen Müller28.09.2022 12:07
Am Set des "Polizeiruf 110: Du gehörst mir" (AT) im Magdeburger Stadtteil Alte Neustadt (v.l.n.r.): die Darsteller Franziska Hartmann, Felix Vörtler und Claudia Michelsen
Am Set des "Polizeiruf 110: Du gehörst mir" (AT) im Magdeburger Stadtteil Alte Neustadt (v.l.n.r.): die Darsteller Franziska Hartmann, Felix Vörtler und Claudia Michelsen MDR/filmpool fiction/Felix Abraham

Nach einem Drehbuch von Khyana el Bitar inszeniert Jens Wischnewski noch bis 6. Oktober in Magdeburg den "Polizeiruf 110: Du gehörst mir" (AT).

Anzeige