Anzeige
TV

DAZN expandiert

Der Streamingdienst DAZN übernimmt den Sportmedienanbieter Eleven Group und stärkt dadurch nach eigenen Angaben nicht nur seine Position in den bestehenden Märkten, sondern kann dadurch beispielsweise in Asien stärker Fuß fassen.

Jochen Müller27.09.2022 08:15
DAZN-Vorstand Kevin Mayer
DAZN-Vorstand Kevin Mayer DAZN

Der Streamingdienst DAZN übernimmt den Sportmedienanbieter Eleven Group und das zugehörige Medienunternehmen Team Whistle. Wie DAZN heute mitteilt, werde man nach Abschluss der Übernahme des 2015 gegründeten Unternehmens, das im vergangenen Jahr 65.000 Stunden an Programminhalten übertragen hat, nicht nur " die bereits bestehenden marktführenden Positionen" in der DACH-Region, Italien und Spanien, wo man bereits die wichtigsten nationalen Fußballrechte hält, "ergänzen", sondern in Portugal und B...

Anzeige