Anzeige
Kino

Academy benennt Produzentenduo für 95. Oscarverleihung

Die Übertragung der 95. Oscarverleihung am 12. März 2023 wird von Ricky Kirshner und Glenn Weiss produziert.

Jochen Müller19.09.2022 08:03
Mit der Verpflichtung der Produzenten Ricky Kirshner und Glenn Weiss wurden die nächsten Weichen für die 95. Oscarverleihung im März kommenden Jahres gestellt
Mit der Verpflichtung der Produzenten Ricky Kirshner und Glenn Weiss wurden die nächsten Weichen für die 95. Oscarverleihung im März kommenden Jahres gestellt A.M.P.A.S.

Ricky Kirshner und Glenn Weiss von White Cherry Entertainment werden die Übertragung der 95. Oscarverleihung am 12. März 2023 produzieren. Das gab die Academy of Motion Picture Arts and Sciences jetzt bekannt. Mit der Ernennung der beiden erfahrenen TV-Produzenten, die zusammen u.a. schon zahlreiche Emmy- und Tony-Award-Verleihungen produziert haben, folgt die Academy einem Vorhaben, das sich CEO Bill Kramer seit seinem Amtsantritt...

Anzeige