Anzeige
TV

Einschaltquoten: Starke ARD-Krimis

Den gestrigen Stuttgarter "Tatort" sahen im Ersten mehr als neun Millionen Zuschauer - bei einem Marktanteil von mehr als 30 Prozent -, bei einem Film aus der "Hartwig-Seeler"-Reihe am Samstagabend waren es knapp sechs Mio. Zuschauer gewesen.

Jochen Müller19.09.2022 07:22
Felix Klare und Richy Müller (im Vordergrund) im "Tatort: Der Mörder in mir"
Felix Klare und Richy Müller (im Vordergrund) im "Tatort: Der Mörder in mir" SWR/Benoît Linder

Krimis im Ersten standen am vergangenen Wochenende beim TV-Publikum am höchsten im Kurs. So erzielte der Stuttgarter "Tatort: Der Mörder in mir" mit 9,28 Mio. Zuschauern (MA: 31,1 Prozent) die größte Reichweite des gesamten Wochenendes. Der Auftakt zur zweiteiligen ZDF-Tragikomödie "Malibu - Camping für Anfänger" kam zur gleichen Zeit auf 3,83 Mio. Zuschauer (MA: 12,9 Prozent)...

Anzeige