Anzeige
TV

Einschaltquoten: Starker "Zürich-Krimi"

Der "Zürich-Krimi: Borchert und das Geheimnis des Mandanten" kam gestern Abend im Ersten auf mehr als sechs Millionen Zuschauer und einen Marktanteil weit jenseits der 20-Prozent-Marke.

Jochen Müller16.09.2022 07:16
Christian Kohlund, Ina Paule Klink und Clelia Sarto (v.l.n.r.) im "Zürich-Krimi: Borchert und das Geheimnis des Mandanten"
Christian Kohlund, Ina Paule Klink und Clelia Sarto (v.l.n.r.) im "Zürich-Krimi: Borchert und das Geheimnis des Mandanten" ARD Degeto/Graf Film/Mia Film/Roland Suso Richter

Mit 6,16 Mio. Zuschauern (MA: 23,5 Prozent) war der "Zürich-Krimi: Borchert und das Geheimnis des Mandanten" im Ersten das mit Abstand beliebteste Programm des gestrigen Tages. Die ZDF-Komödie "Annie und der verliehene Mann" kam hingegen lediglich auf 2,8 Mio. Zuschauer (MA: 10,7 Prozent).

Anzeige